Sonntag, 20. Dezember 2009

Winterzeit ist Spielzeit





Aus diesemGrund habe ich gerne nochmal eines angefertigt das man einfach überall mitnehmen kann. Diesmal in zwei verschiedenen Stoffvarianten.

Kommentare:

momSen hat gesagt…

Hallo,
finde deinen blog super! Endlich mal etwas anderes. Originell!

Lg
karin

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Ein Mühlenspiel selbst genäht habe
ich noch nie gehört oder gesehen.
Das ist ja eine super Idee ,und
auch praktisch nimmt kein Platz weg.
Jedenfalls ist das ganze toll gemacht.Sei lieb gegrüßt von Jana

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ne tolle idee,.....
ich werd mal schnell schauen ob ich noch passende Bänder und Stöffchen finde und dann mein Maschinchen noch mal knattern lassen,.........ich hätt da noch jemand, der sich bestimmt darüber freuen würde,......
Vielen lieben Dank für diese tolle idee!!!
liebe grüße
Karla

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallihallo
Na Du machst ja tolle Sachen. Das Mühlespiel finde ich eine klasse Idee.

LG Shippymolkfred

Danke daß Du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, ich drück Dir die Daumen.

Laenesbärchen hat gesagt…

Alli-Allöle!
Fein, im Bloggerland einen Blog mit so niedlichen Ideen zu finden.
Die Spiele sind klasse! Nicht nur weil sie platzsparend sind, sondern weil sie einfach originell und fröhlich sind :O). Da kommt Laune auf.
Liebe Dorfgrüße Iris

vintagetraeume hat gesagt…

Tolle Idee!

Schau mal ganz schnell bei mir vorbei :-)

LG von der Antje

byDESI ♥ hat gesagt…

Hallöle,

habe deinen Blog gerade gefunden und direkt verlinkt. Bist wohl wie ich auch eine von den "Neuen" ;o)

Hübsche Sachen machst du... weiter so.

Herzliche Grüße
DESI