Dienstag, 9. Februar 2010

Service Aktion



Gerne möchte ich euch von dieser Aktion berichten.

Vor kurzem fand ich in einigen eurer Blogs eine Geschirr-Test-Aktion. Da ich mein Regal gehimmelt hatte (und damit mein Geschirr) kam mir diese Aktion wie gerufen. Also flugs beworben, Geschirr ausgesucht und nach ein paar Tagen bekam ich Antwort, dass ich zur Testaktion zugelassen wurde.
Man bat mich den Shop in meine Linkliste einzufügen und vorzustellen. Diese Bitte habe ich gerne erfüllt.

Eine Woche später erreichte mich bereits mein ausgesuchtes Service. Ich öffnete die gut verschlossene Verpackung. Alles hatte den Transport gut überstanden. Ausgesucht habe ich mir das Service von Ritzenhoff & Breker mit dem Namen "Vegas" . Es besteht aus 6 Tassen, 6 Untertassen und 6 Kuchentellern.

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich an dieser Blog-Aktion teilnehmen durfte. In unserem Bloggerdorf ist doch immer etwas los. Macht riesig Spaß mit euch.




Grüßle

1 Kommentar:

saumseliges hat gesagt…

....was es alles gibt...:)
Schön das Du bei der Osterwichtelei mitmachst...ich freu mich ;)

glg von Annette