Mittwoch, 28. April 2010

Rainer der herzliche Roboter


Darf ich präsentieren: Das ist Rainer, der Roboter mit dem großen Herzen. Morgen wird er verschenkt. Lange hat sich Herr Star einen gewünscht und morgen wird er mit der kuscheligen Version überrascht. Bin ganz gespannt ob er gefällt. Mir hat es riesigen Spaß gemacht das Schnittmuster auszutüfteln und meine Ideen umzusetzen.Schön war es. Ich glaube ich mache gleich noch einen...

Grüßle

Kommentare:

arcori hat gesagt…

der ist wirkich süüüsss ..

lg
conny

Rostrose hat gesagt…

Hihi, der ist absolut goldig!
Ich bin sicher, er hat gefallen!
Alles Liebe, Traude

Steffi hat gesagt…

Hallöchen!!!!!!!
Da hab ich dich gefunden :-) Auch wenn es heute nur kurz war, fand ich es sehr schön.
Der Roboter ist ja total süß.... hatte sowas auch mal im Kopf. Ich glaube ich werde das nun in Angriff nehmen. Manchmal braucht man eben einen Ansporn :-)
Hattest du noch einen schönen Tag?
LIebste GRüße
Steffi

rosenrot hat gesagt…

Hallo leider weiss ich deinen Namen überhaupt nicht... es war allerdings auch sehr schade das Du uns nach der Schiffstour schon verlassen hast, ich habe Dich dann nur noch fortgehen sehen!! Aber nächstes Mal oder vielleicht auch eher? Du hast erzählt das Du noch ganz NEU bist, aber das stimmt doch garnicht? Ich habe auch erst im Juni 2009 angefangen, dann bin ich ja auch noch NEU lach!! Wohnst Du auch in Köln oder der näheren Umgebung, wenn ja können wir uns ja auch gerne mal so treffen, falls Du magst!!
Ich würde mich freuen von Dir zu hören
ganz liebe Grüße
Marlies

Gabi Mewi hat gesagt…

Das solltest Du machen, denn der ist zu herzig und es wäre schade wenn es nur einen davon gäbe.