Dienstag, 27. April 2010

Schmetterling gesichtet


Habe meinen ersten Schmetterling gesichtet und mußte den prompt in ein neues Stück einbauen. Hier ist Sinchen. Ich durfte hier Probenähen und habe mich an Sinchen probiert. Sie ist sehr leicht zu nähen und riiiiesig groß. Da passt garantiert alles hinein was Frau so braucht. Na und Schmetterlinge lockt sie bestimmt auch noch mehr an.
Jetzt mache ich mich erstmal an das Nähen einiger Aufträge und dann an meine Verlosung.
Demnächst gibt es auch ein schöneres Foto ;)

Grüßle

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Oh, der Schmetterling und die Tasche...ein Traum. Wirklich wunderschön!!
Alles Liebe, Lilly

Lumpidei hat gesagt…

WOW! die tasche ist wuuuunderschön!!! und der stoff auch! hab ich bisher noch nicht gesehen. toll!
den schmetterling möchte ich auch so gerne mal machen -LOL-

alles liebe
karin

bellaina hat gesagt…

Die ist ja echt super schön!

Und erst das Schmetterling ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine