Dienstag, 13. April 2010

Weiche Lippen soll man küssen...lalalala


Ich habe meinen allerersten Lippenbalsam hergestellt!Und was soll ich sagen, er ist WUNDERVOLL! Ich hatte immer Probleme einen geeigneten zu finden der nicht noch stärker austrocknet und wirklich schön weich ist. Und TADA selbst einen gezaubert der nur mit guten Zutaten hergestellt ist. Natürlich Bio ;)
Die Duftrichtung ist Orange und Anis.

Kommentare:

Lumpidei hat gesagt…

hui! das ist ja echt total interessant! bewundernswert! sowas könnte ich nie!!!

LG
karin

arcori hat gesagt…

...und dann noch in so schönen dosen .... toll ... würde ich auch gerne versuchen, scheue aber ein bißchen die anschaffungen

vg
conny

mea parvitas hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 40. Leserin :-)
Wenn der Inhalt der Döschen genauso toll wie die Dosen selbst ist, hast echt was ganz tolles gezaubert
:-)
GLG
Bianca

Kaddi hat gesagt…

na und dann noch so hübsch verpackt. Sieht vielversprechend aus.

Liebst, Kaddi