Donnerstag, 30. September 2010

Zurück- mit Neuigkeiten :)


Laaaange Zeit hat mein Blögchen kein Futter bekommen. Nun bin ich zurück und freue mich euch neue Werke zu präsentieren.

Auch komme ich nicht alleine.... ab jetzt sitzt mein Bauchzwerg immer mit an der Maschine :)
Es ist wundervoll und völlig überraschend- Herr Star und Ich werden Eltern.
Für diese Aufgabe wollen wir uns natürlich gründlich vorbereiten und freuen uns über jeden Rat und Tipp. Also ruhig her mit euren Tipps was ich zur Geburt denn unbedingt noch nähen sollte!

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo also erstmal danke ich Dir für deinen Kommentar und freue mich das Du mich noch in Erinnerung hast, denn das Blogger-Treffen isz ja schon ein Weilchen her lach!! Nun da ich um dein "Geheimnis" weiss, kann ich dein plötzliches Verschwinden verstehen, zu dem Zeitpunkt habe ich gedacht es hätte Dir nicht gefallen!! Hhhhmmm also zum Thema Schwangerschaft und Geburt das hat sich sicherlich vom Zeitpunkt meiner Entbindung bis jetzt sehr viel verändert! Mein Sohn wurde 1990 und meine Tochter 93 geboren, so das ich Dir in dieser Hinsicht sicherlich nichts brauchbares sagen kann, Aber es gibt bestimmt etliche die Dich auf den neusten Stand der Dinge bringen werden! Ich wünsche Dir einfach alles Liebe und Gute und drück Dir die Daumen!!
ganz liebe Grüße
Marlies