Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wärmefröschchen


Damit das Himbeerchen (wenn es auf der Welt ist) bei diesen Temperaturen nicht friert habe ich ein Kirschkernkissen genäht. Ruck zuck kann es auch um den Bauch geschnallt werden und kleine Wehwehchen lindern.
Na und für meinen geplagten Nacken ist das Fröschchen auch hervorragend geeignet.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Der Frosch ist ja der Oberknaller, gibt es dafür auch ne Anleitung:-)?
Viele liebe Grüße
Christa

BabuschStar hat gesagt…

Danke, er wird viel geliebt der kleine Wärmer! Das Schnittmuster habe ich erstellt. Denke schon lange daran das Schnittmuster zu digitalisieren.... wenn Du nun auch Interesse hast, werde ich mich vielleicht etwas beeilen :)

Christa hat gesagt…

Interesse hätte ich auf jeden Fall. Nicht nur in klein für Kinder sondern auch in groß für Erwachsene fänd ich toll:-)
LG Christa

BabuschStar hat gesagt…

der ist in groß!also für erwachsene :)