Montag, 14. Februar 2011

Sie ist geschlüpft!

Unser kleiner Zauber ist endlich bei uns. Wir sind ganz verrückt nach ihr und verbringen viel Zeit damit sie anzuglotzen ;)
Herr Star überlegt immer ob er sie nicht kurz wach machen soll damit sie diese tollen Gesichter macht...naja, es ist gerade sehr schön Eltern zu sein!

Kommentare:

Ferun Namid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Veronika Kaminski hat gesagt…

Oh ♥-lichen Glückwunsch. Alles Liebe♥♥♥ LG Veronika

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Ich wünsch Euch viel Freude und Spaß mit ihr. Genießt die Zeit, denn sie geht soooo schnell vorbei. LG Yvonne

arcori hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch eine tolle, spannende Eingewöhnungszeit und eine Mütze Schlaf ;-)

lg
conny

Zwergenwelt hat gesagt…

Ganz herzlichen glückwunsch auch von mir!!Wie schön, dass ihr sie bei euch haben dürft!!
Es ist immer ein Wunder, so ein Neugeborenes Kindlein!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und gutes Gedeihen♥!
cornelia
die auf dem Schiff beim bloggertreffen neben dir saß!

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Oooh sweet :)

Meine Stoffe hab ich diesmal bei www.stoffundstil.de bestellt ;)
Das Porto ist etwas hoch, aber die Stoffe kommen auch direkt aus Dänemark dafür sind 8€ Porto total ok.

Freu mich schon auf unser Kleines!!

LG,
Meike

Sigrid hat gesagt…

Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch.
Genießt die schöne Zeit nun. SIe geht so schnell vborbei uns schwups sind sie groß.
LG
Sigrid

Pilzkitsch hat gesagt…

Ist ja schon länger her und mittlerweile muss dieser kleine Zauber sicher nicht mehr geweckt werden, damit sie diese tollen Gesichter macht!;-) Du hast mit Deinen wenigen Sätzen in diesem Beitrag alles auf den Punkt gebracht und da spricht so viel Liebe raus - ohne zu verkitschen, ich konnte auch kein "chen" finden!;-) Ja, es ist schön Eltern zu sein - meistens jedenfalls. Dies sagt eine erfahrene Mutter von 7 Kindern......PG ANdrea