Mittwoch, 25. Januar 2012

Pom Poms


Zu einem besonderen Tag habe ich eine ganze Nacht geopfert um einem kleinen Menschen begeisterte "Da, da" Laute zu entlocken...
Sie zeigte morgens noch im Schlafanzug mit ihrem kleinen Finger auf das fertige Werk und konnte sich auch die nächsten Tage nicht satt sehen :) Am schönsten fand sie es vorsichtig das zarte Papier zu befühlen und anzupusten.

Ich werde die sicher noch öfter herstellen. Sind eine frimmelige Angelegenheit aber das Ergebnis sieht toll aus.

Grüße Euch,

Babusch

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Die sehen aber wunderschön aus. Wie hast Du die denn gemacht und woraus?
Viele liebe Grüße
Christa

Paulina hat gesagt…

...die sind soooo unendlich schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Maja hat gesagt…

Oh die sind toll Wie hast du die gemacht? :)

LG Maja

BabuschStar hat gesagt…

Also die sind aus Seidenpapier.Werde mich die Tage an einer Anleitung versuchen.

Grüßle