Montag, 21. April 2014

Wachstuchkiste

Vor einiger Zeit habe ich in vielen Blogs von einem Shop gelesen der Wachstuchpakete verschickt.

Wenn man dem Shop eine Anfrage schickt, bekommt man einen ganzen Karton voller Wachstücher!
Ganz umsonst.
Von kleinen Resten bis über wirklich große Stücke ist alles dabei.
  Der größte Teil besteht aus wirklich richtig großen Stücken.
Ich habs jetzt nicht ausgemessen, aber es waren etliche Stoffe dabei die locker 1,50 x 1m groß waren.
Und zu meiner Überraschung waren die Wachstücher sogar richtig schön.
Einer mit Punkten, kariert oder angenehmen Mustern.
Ein paar hässliche Stöffchen waren auch dabei, aber nicht viel und das ist ja auch zum Glück geschmackssach.
Von der Qualität her sind es natürlich keine Wachstücher wie man sie von Designern oder kennt, sondern wie die klassischen Wachstuch-Tischdecken die man in manchen Gärten oder Küchen sieht.
Wenn ihr auch einen Karton mit Wachstüchern haben wollt, schaut mal auf:
http://www.tischdecke-net.dehttp://www.tischdecke-net.de

Eure Anfrage schickt ihr an: anfrage@wachstuchverkauf.de

Wer einen eigenen Blog hat und nach Erhalt des Paketes darüber berichtet bekommt den Karton sogar schneller.
Ich habe sogar schon einiges vernäht. Die Fotos liefere ich noch nach.

Keine Kommentare: